Gute Platzierungen beim "Heimspiel" Hockenheimringlauf

Juli Wollschläger mit dem zweiten Platz bei dem 1100 m Schülerlauf

 

Wie jedes Jahr galt es auch dieses Jahr für die DJK´ler beim Hockenheimringlauf sich in großen Teilnehmerfeldern zu behaupten, was dieses Jahr vor allem Juli Wollschläger gelang, die sich mit einer Zeit von 4:02 Minuten in einem engen Zieleinlauf den zweiten Platz erlaufen konnte.

Für weitere Podestplätze sorgten Jordan Kube und Leni Seifert, die jeweils den Bronzerang erreichten. Leni gelang das in einem ganz beherzten und selbstbewussten Lauf bei den Bambinis bei dem man wegen der Kürze der Strecke ganz konzentriert beim Start sein muss.

 

Knapp das Treppechen verpassten dagegen Lucia Amend, Tim Seifert und David Fuchs. 

 

Im 5.000 Meter Lauf finishte Julie Merlene Neff in einer guten Zeit  von 23:59 Minuten; Nathalie Ryll und Christian Klee nutzen den Lauf für ein gutes Training. Sylvia Kühlwein konnte bereits nach 24:52 Minuten die Ziellinie überqueren.

 

Schnellster DJK´ler über die 10.000 Meter war dieses Jahr Dennis Kühlwein mit 40:08 Minuten; Tim Auer kam krankheitsgeschwächt knapp drei Minuten später ins Ziel. Annika Krämer benötigte lediglich 53:36 Minuten für die fast zweieinhalb Runden auf der schnellen Strecke.

gg

weitere Fotos siehe "Galerie"