Am 23.November startete das erste Spiel des Heimspieltags gegen die VSG Mannheim 4 bereits vielversprechend. Die DJKlerinnen übernahmen schnell die Führung und zogen auf 18:8 davon. Eine plötzliche Verunsicherung ließ die Tabellenletzten zwar noch einmal herankommen, doch die DJK beendete den Satz letztlich knapp mit 25:21 Punkten.
Im zweiten Satz gab es ebenfalls eine kurze Phase der Unruhe, doch die Mädels ließen sich nicht aus der Fassung bringen. Sie sammelten sich schnell und entschieden den Satz souverän mit einem deutlichen Vorsprung von 25:14 Punkten für sich.
Im dritten Satz mangelte es der DJK gegen Ende dann an der nötigen Konzentration. Die Entscheidung brachten schließlich die gegnerischen Fehler und der bis dahin herausgearbeitete Vorsprung, was zu einem Gesamtsieg von 25:18 Punkten führte.
Im zweiten Spiel des Tages gegen die TSG HD-Rohrbach 3 setzte Trainer Sebastian Auer zunächst auf die gleiche Startaufstellung wie im ersten Match. Mit viel Willen und langem Atem kämpften die DJKlerinnen Punkt um Punkt gegen deutlich stärkere Gegner, platzierten ihre Bälle präzise und gewannen den ersten Satz klar mit 25:13.
Auch der zweite Satz war durchzogen von langen Spielzügen. Die Zuschauer verfolgten mit angehaltenem Atem die nicht enden wollenden Ballwechsel, wobei die Freude über jeden gewonnenen Punkt entsprechend groß war. Im dritten Satz gaben die Mädels noch einmal alles, wodurch auch dieses Spiel als ein souveräner 3:0-Erfolg verbucht werden konnte.
Aufgrund vieler Wechsel sind die eingeholten sechs Punkte als Erfolg der ganzen Mannschaft zu werten. Die Mittelangreiferin Elina Ziereisen spricht von einem rundum gelungenen Heimspieltag.